Lernen Sie uns näher kennen!

Ich habe das Friseurstudio bereits 1998 eröffnet und kümmere mich gemeinsam mit meiner Kollegin um Ihre Anliegen!

Ich bin mit Leib und Seele Friseurin und habe mein Handwerk gründlich gelernt. Ich lege großen Wert auf die stetige Aus- und Weiterbildung für mich und meine Kollegin, pflege von Herzen das traditionelle Handwerk und bin gleichermaßen neugierig auf alle Innovationen meiner Zunft zum Vorteil unserer Kunden.

Gemeinsam sorgen wir für eine angenehme und familiäre Atmosphäre in unserem Geschäft, sodass unsere vielen treuen Stammkunden gerne immer wieder kommen.

Ich bin stellvertretende Obermeisterin der Friseurinnung Forchheim. Zudem verfüge ich über eine Visagisten-Ausbildung und kann somit auch in den Bereich Maskenbilden und Kinderschminken punkten!

Jeden 2. Mittwochvormittag besuche ich Kunden im Seniorenheim.
 

Ich freue mich schon auf Ihren Besuch! Ihre Doris Hollmann